Feng Shui ist ein Bestandteil meiner ursprünglichen Kultur. Als Indonesierin chinesischer Abstammung gehört die Welt des Feng Shui zu meinem alltäglichen Leben. So gelangte ich zu dem frühen Wissen über Feng Shui und seiner Anwendung in der Praxis. Bereits frühzeitig erlernte ich die Sensibilität, die unsichtbaren Energien wahrzunehmen und zu respektieren.
Danach wurde das Wissen durch Studium mit Diplom bei verschiedenen, Namhaften Feng Shui Meistern ergänzt.



Für mehr Vitalität und bessere Gesundheit
Für mehr Konzentration und Lernerfolge,
durch die Unterstützung der harmonischen Umgebung
Empfangen von materiellen und immateriellen Reichtümern,
dadurch, weil wir die Geschenke der Natur nutzen
und sie in unserem Leben integrieren

Viele Menschen verbringen mehr als die Hälfte ihres Lebens in einem Gebäude. Wäre die Atmosphäre dort nicht zum Wohlfühlen, könnte diese Situation zu einer Stress- und Dauerbelastung führen


Unser Büro hat sich gewandelt zu einer Online-Fengshui-Beratung, http://www.o-fengshui.de
es können daher keine Innenarchitektur Aufträge angenommen werden.
Bitte wenden Sie sich dafür an
http://www.domus.de .

Vielen Dank für Ihr Verständnis.